Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Schlüsselübergabe im Knittelfelder Rathaus

Murtal: Schlüsselübergabe im Knittelfelder RathausFreitag, 13. Januar 2017

Prinzessin Tamara I. von der flinken Sohle, Freiin von und zu Rettenbacher und Prinz Erich I. von der Rosen-Residenz, Freiherr von Sozial und Pflege stürmten diese Woche mit ihrem Gefolge das Rathaus Knittelfeld und nahmen, wie es bereits Tradition ist, den Rathausschlüssel in Empfang. VBgm. Mag. Guido Zeilinger wünschte dem Prinzenpaar viel Ausdauer für die heuer besonders lange Faschingszeit.

Vizebürgermeister Mag. Guido Zeilinger, die Stadträte Erwin Schabhüttl und Harald Bergmann sowie die Gemeinderätinnen Martina Stummer und Edith Pirker stießen gemeinsam mit BÖFPräsident Mario Krenn und den Mitglieder der Knittelfelder Faschingsgilde sowie der Mädchengarde auf eine schöne närrische Zeit an. Mit dabei waren auch BÖFLandespräsident-Stv. Ernst Kranawetter und Freddy Wascher, Präsident der Faschingsgilde Spielberg sowie die Zeltweger Präsidentin Gudrun Roth und Helene Neufellner, ebenfalls aus Zeltweg.

„Sa ma do!“ heißt es wieder auch im 46. Jahr ihres Bestehens der Vereinsgemeinschaft Faschingsgilde Knittelfeld. Am 4. Februar findet im Kulturhaus die alljährliche Faschingssitzung statt. Karten gibt es im Vorverkauf im Kartenbüro MSM

Bild: Vizebürgermeister Mag. Guido Zeilinger mit dem Prinzenpaar Prinzessin Tamara I. von der flinken Sohle und Prinz Erich I. von der Rosen-Residenz sowie BÖF-Präsident Mario Krenn, GRin Martina Stummer, StR Erwin Schabhüttl, GRin Edith Pirker und StR Harald Bergmann bei der Schlüsselübergabe.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2023 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG