Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Wirtschaftsfrühstück in der Zentrale „Das Futterhaus“, unter dem Motto „Katerfrühstück“

Murtal: Wirtschaftsfrühstück in der Zentrale „Das Futterhaus“, unter dem Motto „Katerfrühstück“Freitag, 8. März 2019

Das immer am Aschermittwoch stattfindende „Katerfrühstück“ des „Tourismus am Spielberg“ ist nun schon zur Tradition geworden. Für diesen Anlass hat Manuela Machner und Michael Ranzmaier-Hausleitner mit „Das Futterhaus“ den richtigen Partner gefunden!

Am Aschermittwoch, 06.03.2019 um 08:15 Uhr trafen sich wieder zahlreiche Wirtschaftstreibende in der Judenburger Zentrale „Das Futterhaus“. Geschäftsführer Norbert Steinwidder präsentierte eindrucksvoll die Entstehung und das Franchisesystem in Österreich.

Das Franchisesystem mit derzeit 17 Franchisepartnern, 41 Filialen und rund 250 Mitarbeitern wurde 2009 durch Geschäftsführer Norbert Steinwidder von Deutschland nach Österreich gebracht und die Zentrale für Österreich ist eben hier in Judenburg beheimatet. Der Heimtierfachmarktanbieter wächst ständig und konnte sich als zweitgrößte Zoofachhandelskette in Österreich etablieren. Die Mitarbeiter werden in der hauseigenen Akademie „DAS FUTTERHAUS“ in Elmshorn (Deutschland) ausgebildet. Das Unternehmen ist vollzertifiziertes Mitglied des Österreichischen Franchiseverbandes und konnte seine Qualität durch den dreifachen Gewinn des Franchise-Awards unter Beweis stellen. 2019 feiert Das Futterhaus sein 10 jähriges Jubiläum mit vielen attraktiven Angeboten für ihre Kunden und einer riesigen 10 Jahres Feier am 23. Juni am Zechner Teich.

Nach so vielen Informationen kam natürlich auch die Kulinarik nicht zu kurz. Michael Ranzmaier-Hausleitner servierte ein leckeres und aufwendig zubereitetes Katerfrühstück mit viel Fisch. Das  wurde von den vielen anwesenden Gästen dazu benutzt um dem Namen der Veranstaltung alle Ehre zu machen und kräftig miteinander zu Netz werken. So gab es wieder regen Gedankenaustausch beim "Wirtschaftsfrühstück", welches immer wieder vom „Tourismus am Spielberg" angeregt und bestens organisiert wird.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG