Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Das Lauferlebnis am Red Bull Ring wartet

Murtal: Das Lauferlebnis am Red Bull Ring wartetDienstag, 28. Mai 2019

Eine ungezwungene Atmosphäre und der Spaß am Sport machen den Sparkassen Businesslauf zum dem, was er ist: Das beliebte Eventhighlight für alle Lauf- und Nordic Walking Freunde im Murtal.

Wir laufen dort, wo die Formel 1 fährt – so lautet seit 9 Jahren das Credo des Sparkassen Businesslaufs am Red Bull Ring. Das Event ist jedes Jahr mit neuen Ideen gespickt, der Zauber einer superlativen Kulisse bleibt jedoch stets erhalten. Heuer wird erstmals die Styrian Halfmarathon Challenge – powered by Buff ausgetragen, ein Kombibewerb des Sandvik Circuit-Halbmarathon im Rahmen des Events am 4. Juni und dem Holzstraßenlauf Anfang August in St.Peter/Kbg.

Die restlichen Bewerbe kennen die meisten laufbegeisterten Murtaler bereits, schließlich bietet der Businesslauf für alle die passende Herausforderung. Der klassische Team- oder Einzellauf über eine Ring-Runde, Nordic Walking und der BFI Schüler- & Lehrlingsrun sind für Hobbysportler jeden Alters ein gemeinsamer Grund, diesen Feierabend mit KollegInnen und Freunden am Ring zu verbringen. Fans des beliebten ORF-Co-Kommentators und Ex-Biathleten Christoph Sumann trainieren schon hart, um mit ihm gemeinsam beim Halbmarathon zu starten.

Auch beim Thema Nachhaltigkeit werden hohe Ansprüche erfüllt, z. B. durch ein umweltschonendes „Less Waste“-Startersackerl und ausschließlich regionale Lieferanten, von der Labestation bis zur Siegertrophäe.

Wer ein Teil dieses unvergesslichen Laufabends sein möchte, kann sich online noch bis 28. Mai anmelden.

Info & Anmeldung
Sparkassen Businesslauf am Red Bull Ring
Di, 4. Juni 2019 ab 16:00 Uhr
www.businesslauf.run

Fotocredit: © Lucas Pripfl Photography


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG