Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murau: Naturparkhotel Lambrechterhof investiert kräftig weiter

Murau: Naturparkhotel Lambrechterhof investiert kräftig weiterMittwoch, 29. Mai 2019

Letzte Investitionsphase mit 0,5 Mio. Euro nunmehr abgeschlossen! Seit Ende August 2015 hat sich so einiges getan im Naturparkhotel Lambrechterhof. Die Lobby, der erste Eindruck des Gastes, wenn er ein Hotel betritt wurde rundum neu gestaltet. Die Bilder des heimischen Künstlers bringen frohe Farben und betten sich bestens in die Naturelemente ein.

Entspannt betreten und relaxen.

Der Wellnessbereich des 4* Hotels wurde um einen beheizten Außenpool erweitert. Der Kosmetikbereich mit hochwertigen Produkten ausgestattet. Unter anderem mit der Cryo 4S – modernste Fettabnahme mit Kälteplatten.
Kleiner Insider-Tipp: Der Beautytag im Lambrechterhof!

Im Naturparkhotel wird auch auf die kleinen Gäste sehr viel Wert gelegt, daher wurde der Kinder– und Familienbereich im Erdgeschoß erneuert. Hier kann nach Herzenslust diversen Spielen nachgegangen werden, während sich die Eltern verwöhnen lassen.

Nach einem abenteuerreichen Tag im Naturpark freuen sich die Gäste auch auf ein leckeres Abendessen im Restaurant – neues Mobiliar inklusive! Hierzu gab es auch die eine oder andere Neuanschaffung in der Küche. Das leibliche Wohl der Gäste liegt dem Team ganz besonders am Herzen. Für alle Genießer zaubert Erich Pucher im Restaurant- Stiftsstüberl  Schmankerl im 2-Hauben Niveau auf die Teller.

Darf es noch ein Drink an der modernen und neu ausgestatteten Hotelbar sein?

Ein Glas Lamberti-Wein vom Weingut Polz hat noch niemandem geschadet. Apropos Wein: Falls es doch etwas später wird darf gerne in dem hoteleigenen Weinkeller mit Sommelier eingekehrt werden. Dieser steht auch für diverse Veranstaltungen zur Verfügung.

Die heimischen Produkte genossen und mit vollem Bauch geht es dann ab in eines der 100 neu gestalteten Gästezimmer. Wer noch nicht gleich die Schäfchen zählen mag, der nutzt das neue TV System mit Sky Anschluss.

Ausgeschlafen und putzmunter wird am Weg in die Lobby die innovative Video-Wall betrachtet. Auf dieser werden aktuelle Events und Themen des Naturparks präsentiert.

Die herrliche Landschaft im neuen Genussmobil – einem Elektro Auto – erkunden oder doch die E-Bikes ausleihen? Modernste Geräte mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Für die Gäste nur das Beste!


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG