Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Rapso Knittelfeld - Marco Stocker setzt Erfolgsserie fort

Murtal: Rapso Knittelfeld - Marco Stocker setzt Erfolgsserie fortDienstag, 30. Juli 2019

Bei den Erlauftaler Radsporttagen, wo ein Kriterium und zwei Straßenrennen ausgetragen wurden, fuhr er einen Sieg und zwei zweite Ränge ein. Das Kriterium gewann Stocker vor dem Tiroler Lukas Graus und dem Schweizer Elia Felsberger. Bei den beiden Straßenrennen wurde er jeweils Zweiter. Im ÖCup konnte Marco Stocker seine Führung gegen die schärfsten Konkurrenten weiter leicht ausbauen.

Alexander Schachner erreichte beim Kriterium den fünften Rang und beim Straßenrennen klassierte er sich auf Platz neun. Mit Rang drei verbuchte Manuel Angerer bei den Jüngsten einen „Stockerlplatz“.

Heiß ging es bei den Junioren her. Eine deutsche Übermacht an Fahrern, darunter der Sechsplatzierte von „Paris- Roubaix“, machten den heimischen Fahrern das Leben schwer. Bernhard Lube wurde als Sechzehnter und bester Österreicher gewertet. Es war bereits ein kleiner Vorgeschmack auf die internationale Oberösterreich Junioren Rundfahrt welche am 2.8.2019 beginnt. Dort wird Bernhard Lube im Nationalteam gegen starke Konkurrenz zu kämpfen haben.

Fotocredit: Eibegger

              


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG