Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Die Ideen-Boxen im Murtal warten auf viele neue Vorschläge!

Die Ideen-Boxen im Murtal warten auf viele neue Vorschläge!Dienstag, 13. August 2019

21 Gemeinden – viele Möglichkeiten brennende persönliche Ideen für die Region Murtal bekannt zu geben! Zusätzlich zu den Gemeindeämtern kann jede eigene Idee, Wunsch oder Verbesserungsvorschlag in der Therme Aqualux, in der HLW Fohnsdorf sowie in der HAK Judenburg bekanntgegeben werden. Es wird viele weitere Möglichkeiten geben seine Idee in die Box zu bringen. Haltet einfach Ausschau nach den Ideenboxen mit der grünen Sprechblase „Sag‘s der Region“ und den fröhlich gezeichneten Menschen mit dem Schriftzug „Hättiwaritäti war gestern!“

Hättiwaritäti war gestern!
Die LEADER-Region innovationsRegion Murtal will es wirklich wissen! Ob es sich nun um die Aufstellung eines Zaunes zur Absicherung eines Kinderspielplatzes handelt oder um die Idee vegane Mittagsmenüs „to go“ in unserer Region anzubieten. Das Team der innovationsRegion Murtal spricht mit den Menschen, die diese Ideen in ihrem Wirkungsbereich umsetzen können. Sie freuen sich, hier immer ein offenes Ohr zu finden.

Es wird fleißig umgesetzt!
Ob eine neue Hinweistafel am Murradweg, oder ein Zaun zur Absicherung eines Spielplatzes in Strettweg. Die Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und von den zuständigen Gemeinden umgesetzt. Die nächsten Projekte sind bereits in Planung!

Sauberkeit ist ein Thema!Immer wieder werden Anregungen zum Thema Sauberkeit in unserer Region eingebracht. Hier ist jeder einzelne von uns auch gefordert! Die Ideen wurden an die Gemeinden weitergeleitet damit hier entsprechende Lösungen angeboten werden.

Auch Radfahren ist ein Thema!
Immer wieder werden Anregungen - das Thema Radfahren in unserer Region betreffend - eingebracht. Hier bedarf es Lösungen im Detail, die regional und überregional abgestimmt werden müssen damit neue Radwege entstehen und auf so mancher momentan noch verbotener Route in der Natur fest in die Pedale getreten werden kann.
Wir wollen mehr von euch!

Also weiter Ideen einbringen! Die Ideenboxen stehen in allen Gemeindeämtern.
Hingehen – Postkarte ausfüllen – einwerfen… so einfach geht‘s!
Natürlich kann man seine Ideen auch im Internet unter www.iRmurtal.at/sagsderregion einbringen.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG