Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Den Alltag einfach überholen auf dem Can am Spyder

Murtal: Den Alltag einfach überholen auf dem Can am SpyderDonnerstag, 26. September 2019

Erlebnis pur war wieder bei der Can am Spyder Ausfahrt von Allrad Horn gesichert. Mit diesem unvergesslichen Fahrerlebnis unter freiem Himmel erhält das Wort „Freizeit“ eine neue Bedeutung.

Gespannt warteten die Spyderfreunde schon auf die Bekanntgabe des wie immer geheim gehaltenen Reisezieles für die Can am Spyder Kundenausfahrt von Allrad Horn. Mit der Organisation eines 3 Tagestrips nach Dresden, war die richtige Wahl getroffen und so machten sich am Freitag, dem 13. September 24 „ Spyderrider“ aus 5 Bundesländern auf 17 Can am Spyder und Ryker Modellen, auf die Reise.

In Dresden angekommen, logierte die Gruppe nahe dem Altstadtzentrum. Alf und Silke Mellman organisierten am Samstag eine Besichtigungstour mit Bus und Reiseleitung zu den bekanntesten Plätzen in und um Dresden. Mit der Besichtigung der Frauenkirche, der Führung durch die Semperoper und der Vorführung der Zwinger Experience konnte ein großartiger Eindruck dieser wunderschönen historischen Stadt an der Elbe gewonnen werden. Auch das Mittagessen im historischen Restaurant „ Pulverturm „ neben der Frauenkirche trug zu diesem gesamt großartigen Erlebnis bei. Händlerkollege und Freund von Allrad Horn Alf Mellman aus Radebeuel bei Dresden, unternahm zum Ausklang dieses schönen Tages noch eine geführte Spydertour durch das sächsische Weinbaugebiet rund um Radebeuel entlang der Elbhänge bis nach Meissen. Bei der weltberühmten Porzellan Manufaktur wurde ein kurzer Stopp eingelegt. Mit einem gemeinsamen Abendessen am Elbufer ging dieser Ausflug dann zu Ende. Am nächsten Tag wurde die Heimreise über die deutsche Seite nach Regensburg, Passau wieder zurück nach Möderbrugg angetreten. Bei traumhaften Wetter und sommerlichen Temperaturen konnte die 1400 km lange Strecke teilweise abseits der Hauptverkehrsrouten und eindrucksvolle Landschaft genossen und zurückgelegt werden.

Wohlbehalten und entspannt zurückgekehrt, ist man sich einig: Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt von Allrad Horn!


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG