Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

In der Unternehmensgruppe Gall Pharma stehen die Zeiger auf Weihnachten

In der Unternehmensgruppe Gall Pharma stehen die Zeiger auf Weihnachten Mittwoch, 4. Dezember 2019

Judenburg – Keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern frisch zubereitete Lebensmittel fanden sich auf den Tellern der rund 100 Mitarbeiter/innen wieder, als die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Gall Pharma zur weihnachtlichen Jahresschlussfeier Ende November in das Schloss Farrach lud. Doch bevor das Hauben-Buffet im Rittersaal eröffnet wurde, wagte der Geschäftsführer Mag. Dieter Gall einen kurzen Rückblick auf das vergangene, erfolgreiche Geschäftsjahr. Dass seine Angestellten wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen haben, weiß der Apotheker aus Leidenschaft ganz genau und er versuchte das anhand einer wertschätzenden Metapher auch zu veranschaulichen: „Unser Unternehmen ist wie ein Uhrwerk, fehlt nur das kleinste Teil, so tickt die Uhr nicht mehr. Egal ob Reinigungskraft oder Pharmazeutin, egal ob Buchhaltung oder Einkauf - jedes Zahnrad ist wichtig, um die Zeiger in Bewegung zu halten.“

Dass es in diesem Uhrwerk Rädchen gibt, die schon länger laufen als andere, wurde bei den Mitarbeiterehrungen für Betriebszugehörigkeit deutlich, die im Rahmen der Weihnachtsfeier stattgefunden haben. Die Geschäftsführung zeigte sich über die firmeninterne Loyalität und Treue erfreut und überhäufte die langjährigen Angestellten in „Christkindl-Manier“ mit Judenburger Gulden. Auch die mit 26 Betriebsjahren dienstälteste Arbeitnehmerin Ulrike Benedikt, die insgesamt nur sieben Tage im Krankenstand war, freute sich über die großzügige Aufmerksamkeit: „Fast mein halbes Leben habe ich in diesem Unternehmen verbracht und natürlich gab es Höhen und Tiefen. Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn die Geschäftsleitung nach all den Jahren meine Leistungen noch immer zu schätzen weiß und anerkennt.“

Auch im kommenden Jahr werden die Zeiger beim Nahrungsergänzungsmittelhersteller nicht still stehen, wie ein Ausblick auf 2020 zeigt: Neue Produkte sind in der Entwicklung, neue Märkte wollen erschlossen werden und auch der Onlineauftritt soll demnächst eine ansprechende Neuausrichtung erfahren. Die Uhr tickt also weiter …

Über Gall Pharma

Gall Pharma ist auf die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Mit Sitz in Judenburg beliefert das Unternehmen österreichweit den Pharmazeutischen Großhandel, Apotheken und Drogerien. Ein Teil des Sortiments wird auch von ausgewählten Partnern in verschiedenen EU-Staaten vertrieben. Besonderes Augenmerk legt Gall Pharma auf äußerst hochwertige Rohstoffe – vorwiegend Pharmaqualität – und schonende Herstellverfahren. Mit modernsten Geräten ausgestattet, beschäftigen sich die Mitarbeiter/innen mit der Produktion von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Mittlerweile produziert das Unternehmen über 500 verschiedene natürliche Produkte und individuelle Mischungen. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und durch Fachwissen und Kompetenz zur vollsten Zufriedenheit der Kunden hergestellt.

Bildtext: In guten wie in schlechten Tagen: Seit über 26 Jahren steht Ulrike Benedikt ihrem Chef Mag. Dieter Gall mit Rat und Tat zur Seite. 
Fotocredit: ©GallPharma


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG