Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Das Wertvolle an meiner Arbeit – Bäuerinnen in Murau

 Das Wertvolle an meiner Arbeit – Bäuerinnen in MurauFreitag, 27. Dezember 2019

Mit der Veranstaltung „Das WERTvolle an meiner Arbeit“ am 16. Jänner 2020, um 19:00 Uhr, im NaLeMu (NaturLeseMuseum) in Neumarkt startet das Projekt MurauerInnen in das neue Jahr. Diesmal geht es um das Leben und Wirken der Bäuerinnen im Bezirk Murau, der stark landwirtschaftlich geprägt ist.

Ab wann bin ich „die Bäuerin“ und welche Aufgaben habe ich? Was sind die schönen Seiten und was motiviert mich? Wie gehe ich mit schwierigen Situationen um? Was ist das WERTvolle an meiner Arbeit? Diesen und weiteren Fragen wird gemeinsam nachgegangen und nach Antworten gesucht.

Wer den Bäuerinnen seine WERTschätzung schon vorab mitteilen möchte, kann dies per Onlineformular tun. Bitte unbedingt mitmachen! Alle Einsendungen werden ausgedruckt und im NaturLese-Museum aufgehängt.

Zum Onlineformular: ► Details


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2020 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG