Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Mit Mut, Kraft und Zuversicht, werden wir das schon schaffen!

Mit Mut, Kraft und Zuversicht, werden wir das schon schaffen!Freitag, 10. April 2020

Ostern steht vor der Türe und wir schränken uns ein, weil es jetzt das Richtige ist.

Die Krise zeigt uns wie wertvoll und wichtig wir füreinander sind. Im Murtal und Murau entstehen jetzt viele Initiativen um Menschen zu helfen, wie z. B. der „Lebensraum Murtal Murau“, Gemeinden, Organisationen, murtalinfo, … die den Zusammenhalt in der Region sichtbar machen und stärken. Viele Menschen beteiligen sich an der Initiative, die Irmgard Underrain gestartet hat, dafür gebührt allen ein herzlicher Dank, die mitmachen und unterstützend wirken.

Wollen wir gemeinsam auf jene schauen denen es jetzt nicht so gut geht. Weil wir in einer Gesellschaft leben wollen, in der jedes Leben gleich viel Wert hat. Wo das füreinander wieder spürbar ist. Wo Menschlichkeit wieder zählt. In der die, welchen es gut geht, auf die schauen, denen es nicht so gut geht. Gestalten wir jetzt ein neues Miteinander, jetzt ist die Zeit dazu da. Wir alle zeigen damit, dass es nicht nur Worte sind, sondern dass uns diese Worte etwas bedeuten, etwas wert sind. Machen auch Sie mit - gemeinsam schaffen wir das. Auch diese Zeit geht vorbei und es wird ein Leben danach geben.
Viel Gesundheit und Durchhaltevermögen und eine schönes, wenn auch anderes Osterfest wünschen wir all unseren Leserinnen und Lesern.

"Wenn wir in ein paar Jahren zurückblicken auf dieses seltsame, schmerzvolle, unwirkliche Jahr 2020, werden wir feststellen: Es ist vorbeigegangen. Wir haben es überstanden. Wir feiern Ostern wieder in Gemeinschaft unserer Lieben.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2020 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG