Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Neue Serie: „Die unbekannten Gesichter aus dem Murtal und Murau“

Neue Serie: „Die unbekannten Gesichter aus dem Murtal und Murau“ Donnerstag, 20. August 2020

Die erste Videoproduktion von „Die unbekannten Gesichter aus dem Murtal und Murau“ ist im Kasten. Einen kleinen Vorgeschmack und ein kleiner Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten ist hier zu sehen. Das äußerst sympathische Film Team von BETWEEN LINES und Gerald Horn, unser erster Protagonist, waren für unsere neue Videofilmreihe fast einen ganzen Tag in der Gegend um Maria Hof unterwegs um einen kleinen Einblick in das Leben des Extremradlers zu bringen. Gerald Horn der Kilometer für Kilometer fast schon rund um die Welt geradelt ist  – und das alles für einen guten Zweck.

Neben zahlreichen interessanten Menschen machte er Bekanntschaft mit verschiedenen Kulturen, sah atemberaubende Landschaften und genoss die Gastfreundschaft von Menschen, die selbst fast nichts hatten. Unterwegs ist er immer mit seinem Mountainbike, manchmal mit Betreuung und auch oft auf sich selbst gestellt. Nächste Woche geht das erste Video online.

Die Vision von „murtalinfo“ und dem „Lebensraum Murtal Murau“

Wir von murtalinfo und dem Lebensraum Murtal Murau haben uns zum Ziel gesetzt Menschen, die vielleicht nicht so im Rampenlicht stehen, vor den Vorhang zu holen. Mit dem neu gegründeten "Lebensraum Murau Murtal " kommt sich die Wirtschaft und Leben hier in unserer wunderschönen Region einfach näher. Wir geben regionalen Betrieben und Dienstleistern einen Platz um Ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen für Kunden sichtbar zu machen. Vereine sollen auch die Möglichkeit erhalten sich zu präsentieren um so auch das Interesse für neue Mitglieder zu wecken. Ein weiterer wichtiger Aspekt des neu gegründeten „Lebensraum“ ist auch eine Willkommenskultur für zugezogene Menschen zu schaffen.  Der „Lebensraum Murtal Murau“ soll einfach für Menschen, die Interesse an unserer wunderschönen Region Murau oder Murtal haben, sein. Wenn auch Sie Interesse haben, die vielen Möglichkeiten und tollen Menschen hier in unserem wunderschönen Lebensraum ins rechte Licht zu rücken – dann bitte melden sie sich bei uns! Wir sind über jede Unterstützung und neue Ideen sehr dankbar. Denn nur gemeinsam schaffen wir das!


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2020 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG