Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Farbenfrohe Bilder von Hannes Homola in der Galerie im Forum Rathaus

Farbenfrohe Bilder von Hannes Homola in der Galerie im Forum RathausDienstag, 25. Mai 2021

Der Künstler Hannes Homola wurde in Graz geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Seit 1996 lebt er nun in Knittelfeld und arbeitet bei Jugend am Werk, zuerst in der Tischlerei und seit 2014 in der Holzwerkstatt und im Außendienst.

In seiner Freizeit standen immer die Malerei und die künstlerische Betätigung im Vordergrund. Dies gab ihm die Möglichkeit, seine Gedanken, Träume und Wünsche festzuhalten. Seine Bilder sind farbenfroh und er kombiniert sie mit Sprüchen und Lebensweisheiten.

Von 1. Juni bis 10. September sind die Bilder während der Öffnungszeiten der Galerie zu besichtigen. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr.

 

Bildtext: Eines der ausgestellten Werke von Hannes Homola.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2021 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG