Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Endlich wieder ein Treffen der "Freunde für Freunde" Initiative

Endlich wieder ein Treffen der Dienstag, 21. Juni 2022

Lange haben alle Netzwerkmitglieder warten müssen, am Mittwoch, dem 15.06.22 war es endlich wieder soweit das lang ersehnte Treffen konnte wieder stattfinden. Thomas Feier lud gemeinsam mit Hoteldirektor Dominik Egger, er ist Geschäftsführer der JUFA Hotels im Murtal, alle Freunde der Initiative "Freunde für Freunde" in das neu adaptierte JUFA Klosterhotel Judenburg Kaserngasse 22 zu einem get together ein.

Es war schon höchst an der Zeit sich wieder persönlich gegenüberzustehen und wieder mal z´am z´reden… Pandemiebedingt hat es nur wenig persönlichen Kontakt unter den „Freunden“ gegeben. Nach einem herzlichen Empfang mit einem kühlen Getränk in der Lobby begrüßte Thomas Feier die Freundesrunde gemeinsam mit Hoteldirektor Dominik Egger offiziell in den Vortragsräumlichkeiten des JUFA Klosterhotels.

Feier berichtet: Wir waren in dieser Zeit gewiss nicht untätig und haben neben fünf neuen Netzwerkmitgliedern auch einige neue Pläne, Ideen und Informationen für euch. Es wird ab jetzt auch ungezwungene AFTER WORK DRINKS geben, bei denen es kein Rahmenprogramm geben wird, wer kommt ist da. Auch eine neue digitale Präsentation der Initiative "Freunde für Freunde" wird es geben.

Dominik Egger brachte voll Begeisterung die Philosophie der über 60 JUFA Hotels in den schönsten Ferienregionen Europas näher. Zu finden sind sie in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Schweiz und Ungarn.

Eine Geschichte der JUFA Hotels vom Wir und der Freude, die vor 25 Jahren in Judenburg begann.
Im 400 Jahre alten Jesuitenkloster mitten im steirischen Judenburg sind wir auf einen magischen Ort gestoßen, der für die JUFA Hotels sogar ein historischer wurde. Mit den wundervollen Mauern eines stillen Klosters wurden vor 25 Jahren die lebendigen Grundsteine von mittlerweile über 60 JUFA Hotels in fünf Ländern gelegt, die sich alle dieselben beiden Nenner teilen: Das Wir sind Sie!
JUFA-Chef und Gründer Gerhard Wendl hat im Jahr 2021 das Haus für 400.000 Euro runderneuert und modernisiert und soll sich zum Generationen-Treffpunkt entwickeln.

Seinen Ausklang fand das Treffen mit anregenden Gesprächen bei einem gemeinsamen köstlichen Buffet. Die anwesenden „Freunde“ waren davon Köstlichkeiten sichtlich beeindruckt und begeistert.

Neu in der Runde der Initiative „Freunde für Freunde“ begrüßen konnte Thomas Feier:
Dominik Egger Hoteldirektor der JUFA Häuser Murtal Murau
CEO Andreas Suppacher “Wir verkaufen für Sie“
Richard Pichler Geschäftsführer bei Just An App -Digitale Multiplattform Agentur und Scribble Clips - Erklärvideos
Clemens Pollak Inhaber Wein & Gut
Harald Pfeiffenberger Harry's Kunsthandwerk

Fotocredit: murtalinfo


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2022 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG