Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

„Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“

„Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“ Donnerstag, 4. August 2022

Am letzten Wochenende gingen die ersten drei Vorstellungen von »Max & Moritz« über die Bühne. Rund 1.500 begeisterte Zuschauer und Zuschauerinnen konnten sich selbst ein Bild von den beiden Anarchos machen und deren Gesangskünsten. Denn schließlich wollen die beiden eigentlich keine Lausbuben, sondern viel lieber echte Schlagersänger sein.

Doch nicht nur »Max & Moritz« gab es am Wochenende zu erleben, auch Witwe Boltes Hühner- und Brathühner-Chor, Lehrer Lämpels Schüler-Schar, Schneider Böcks Wellentänzern oder des Zuckerbäckers Mehlsäcke sorgten für viel Furore.

Auch an diesem Wochenende können die Lausbuben noch im Stift St. Lambrecht gehört und erlebt werden.

 


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2022 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG