Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Knittelfeld Laternenfest beim Mio Mäusetreff

Knittelfeld Laternenfest beim Mio MäusetreffDonnerstag, 10. November 2022

Gut besucht war der bereits sechste Mio Mäusetreff in der Stadtbibliothek Knittelfeld am 8.November. Nach einer kurzen Geschichte, vorgelesen von GRin und Obfrau des Ausschusses Familie, Kinder und Jugend Tanja Schmid, wurde gemeinsam das Lied „Ich gehe mit meiner Laterne“ gesungen. Eva Kirchengast vom Eltern-Kind-Zentrum Aichfeld begleitete das Lied mit der Gitarre.

In einer gemütlichen Runde wurde gemeinsam gejausnet, gespielt und die Bücherei erkundet.
Außerdem hatten die rund 50 Kinder und Eltern die Möglichkeit kleine Laternen und Windlichter aus Butterbrottüten zu gestalten, welche im Anschluss mit nach Hause genommen wurden.

Nächster Mio Mäusetreff:
Dienstag, 6.Dezember, 9 – 11 Uhr: Der Nikolaus besucht die Mio Maus!

Aktuelle Angebote des ELTERN-KIND-ZENTRUM AICHFELD
Auf der Homepage des EKIZ Aichfeld www.ekizaichfeld.at ist das Programmheft für Herbst/Winter 2022/2023 als Download abrufbar. Eine Anmeldung zu den einzelnen Angeboten ist nötig.
Info und Kontakt:

ELTERN-KIND-ZENTRUM AICHFELD
0670/6053718
ekizaichfeld@aon.at

Bildtext: GRin Tanja Schmid laß eine Geschichte vor.
Fotocredit: Stadtgemeinde Knittelfeld

 


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2022 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG