Mittwoch, 4. Februar 2015Die Kirche feiert bunt mit Band „Freeze up“ im Kulturhaus Knittelfeld.
Ein gesellschaftliches Highlight ging in die nächste Runde: Der Ball der bunten Kirche im Kulturhaus Knittelfeld war wieder ein toller Erfolg. Die Pfarre Knittelfeld hat zu einer Ballnacht zum Genießen in angenehmer Atmosphäre eingeladen. Ballorganisatorin Brigitte Wrezounik legte sich wieder mächtig ins Zeug. Sie hatte wie schon in den vergangenen Jahren ein tatkräftiges Team an ihrer Seite. An dem mittlerweile bewährten Erfolgsrezept wurde nicht gerüttelt und daher war der Eintritt- wie immer - eine freiwillige Spende.
Die Ballnacht wurde mit einer Polonaise von begeisterten Tänzern der Pfarre Knittelfeld unter der Leitung von Mag. Peter Plöbst einstudiert und eröffnet.
Für Speis und Trank in der Ballnacht wurde reichlich gesorgt. Die kulinarische Verpflegung übernahmen auch heuer wieder die Mitglieder der bunten Kirche selbst.
Es gab auch viele tolle Preise zu gewinnen. Die 2000 Lose waren im Nu ausverkauft. Vor der Mitternachtseinlage wurden dann die Hauptpreise verlost. Über den Hauptpreis eine Stereoanlage, gesponsert von der Elektrofirma Binder konnte sich Cornelia Weinzierl freuen.
Die schwungvolle Mitternachtseinlage wurde von den Damen der Pfarre in einem Outfit der 60er Jahre dargeboten. Im Anschluss wurden die Ballbesucher zum Mittanzen aufgefordert, die mit Begeisterung bei der schwungvollen Choreographie dabei waren. Für die musikalische Begleitung des Abend sorgte die Band „Freeze up“, unter der Leitung von Harald Rummel wie immer grandios.
« zurück
|