top of page
Autorenbildmurtalinfo

Austropop in neuem G’wand

Am 13. Dezember versammelten sich über 100 Besucherinnen und Besucher beim Hofwirt in Seckau, um das Konzert „Wås is Weihnåchten für mi?“ zu genießen. Die Band Annagramm und das Brass-Quintett GRAZissimo begeisterten das Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus erdigen Austropop-Klängen und beeindruckenden Bläserarrangements.

Annagramm und GRAZissimo begeisterten über 100 Gäste in Seckau mit Austropop und Bläsermusik – ein Highlight der Vorweihnachtszeit.
Mit erdigem Austropop und beeindruckenden Bläserarrangements sorgten Annagramm und GRAZissimo beim Konzert in Seckau für ein musikalisches Highlight der Vorweihnachtszeit.

Annagramm wurde 2019 an der Kunstuniversität Graz gegründet und besteht aus Anna Hiden (Gesang, Klavier), Nikolaus Waltersdorfer (Schlagzeug, Gesang), Fridolin Krenn (Bass, Gesang) und Johannes Kölbl (Steirische Harmonika). Frontfrau Hiden legt mit ihren Eigenkompositionen besonderen Wert auf ehrliche Klänge und deutsche Texte, die Emotionen und Gedanken gerade in der stillsten Zeit des Jahres ansprechen sollen.


GRAZissimo ist bekannt für seine Vielseitigkeit und hochkarätigen Darbietungen. Die Gruppe setzt sich aus professionellen Musikerinnen und Musikern aus Graz zusammen und umfasst klassische, zeitgenössische sowie populäre Musik in ihrem Repertoire.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein weiteres musikalisches Highlight in der Vorweihnachtszeit.


Foto Crédit: Walter Schindler

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page