„Roxy und ihr Wunderteam“ bringt heitere Operettenstimmung in den AK-Saal Murau. Mit Anna Gitschthaler in der Hauptrolle erwartet das Publikum eine amüsante und hochkarätige Aufführung.
Operettenliebhaberinnen und -liebhaber dürfen sich auf eine besondere Aufführung im AK-Saal Murau freuen: Die Operette „Roxy und ihr Wunderteam“ von Paul Abraham wird an zwei November-Wochenenden präsentiert. Das humorvolle Singspiel, eine Sportsatire voller turbulenter Wendungen, erzählt die Geschichte einer Braut auf der Flucht, die eine ganze Fußballmannschaft verzaubert.
In der Titelrolle verkörpert die international erfolgreiche Sopranistin Anna Gitschthaler die Roxy. Die ehemalige Schülerin der Murauer Musikschule, entdeckt von Kirchenmusikerin Andrea Ertlschweiger, hat ihre Gesangsausbildung in der Schweiz abgeschlossen und begeistert mittlerweile auf internationalen Bühnen. Bereits am 2. November stand sie mit dem Stück „S'ist einmal im Leben so“ im AK-Saal Murau auf der Bühne. Nun wird sie das Murauer Publikum erneut in der Hauptrolle der „Roxy“ verzaubern.
Unter der Regie von Lukas Wachernig, Mitbegründer der St. Lambrechter Wandelbühne, wird das Publikum eine mitreißende und hochkarätige Darbietung erleben. Unterstützt wird Gitschthaler dabei von einem erfahrenen Ensemble, darunter Benjamin Prieger, Johannes Summer, Raphael Reifensteiner, Michael Becker, Nuni Wallner und weitere Künstlerinnen und Künstler.
Die Vorstellungen finden am 8. und 9. November jeweils um 19 Uhr, am 10. November um 17 Uhr sowie am 15. und 16. November ab 19 Uhr und am 17. November um 17 Uhr statt. Tickets und Informationen sind über www.stadttheater-murau.at erhältlich.
Fotocredit: Stadttheater Murau
Comments